Ich habe mein Gästebuch gerade neu eingerichtet. Du würdest mir eine Freude machen, wenn Du einen netten Gruß oder interessanten Kommentar hineinschreiben würdest. Vergiß vor dem Absenden nicht, ein Häkchen unter die Datenschutzerklärung zu setzen.

Kommentare: 3
  • #3

    Sylvia Frank (Samstag, 24 Oktober 2020 12:42)

    Hallo Michael,
    soeben erfuhr ich von meinem Bruder Wolfgang aus Luxemburg, dass man in Lux. ab Montag, 26. Okt. nur noch mit vier Leuten zusammen kommen darf und von 23.00 Uhr bis 6.00 Uhr morgens nicht mehr aus dem Haus darf. Je nachdem wie lange diese Regelungen gelten sieht es schlecht aus für unsere nächste Wanderung in Senningen. Wie siehst Du das? Schönes Wochenende
    Sylvia

  • #2

    Michael (Montag, 17 August 2020 23:26)

    Hallo Sylvia,
    Ja, es ist leider so, dass man sich bei den Videoplattformen Vimeo und YouTube registrieren muß, wenn man ein Video "liken" möchte. Das jeweilige Registrieren bedarf aber lediglich Deiner E-Mail-Adresse und keiner weiteren Daten! Es ist nicht erforderlich, bei den Plattformen eigene Videos hochzuladen.

  • #1

    Sylvia Frank (Dienstag, 21 Juli 2020 11:27)

    Hallo Michael, habe mir gestern dein Video von der Wanderung rund um Butzweiler auf meinem Tablet angesehen, habe auf das Herz geklickt, sollte mich dann bei Vimeo anmelden, bin dort noch nicht registriert. Kann ich deine Videos nicht liken ohne angemeldet zu sein? Ich will mich nicht überall anmelden. Schönen Tag Sylvia